75 % der Sammlung ist online :-)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Wie dieser Ausspruch auch auf meine Anfänge für meine Internetseite zutrifft. Die Zahlen und Fakten auf meiner Seite zur Sammlung werden mehr und mehr. Aber ich denke, der vielleicht etwas „trockene“ Stoff, der reinen Daten, kann bald abgeschlossen werden. Doch ich bin der Ansicht, das die Aufstellung als Basis unverzichtbar ist. So kann ich zumindest in kleinen Ausschnitten zeigen, wie lang, vielseitig und wechselhaft die Geschichte der Schreibmaschine ist.

Danach kann der Spaß aber endlich beginnen … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s